Schwesternkreis Gemeinschaft

Onlinecommunity für weibliche Spiritualität mit Tempel

Möchtest du dich tiefgehender mit Gleichgesinnten austauschen als auf Facebook? Möchtest Du im sicheren  virtuellen Raum echte heilende Schwesternschaft erleben und Rituale zelebrieren?  

Die Schwesternkreis Gemeinschaft ist für Frauen, die gelebte weibliche Spiritualität in ihren modernen Alltag integrieren wollen und Inspiration und Unterstützung für ihre Heilung und ihr Wachstum suchen.

Diese Gemeinschaft ist für Dich richtig, wenn

Wenn Du Dich nach echtem tiefen Austausch mit anderen Frauen sehnst
oder es zumindest traust es auszuprobieren.

Wenn Du Dich danach sehnst Deine weibliche Kraft zu finden und zu entfalten.

Wenn Du Deinen spirituellen Pfad gerade erst entdeckst oder ihm schon jahrelang folgst.

Wenn Du Austausch und Informationen zu praktischer Energiearbeit, Schattenarbeit oder Ritualen suchst, um Deinen eigenen Weg zu finden und zu gestalten –  ganz ohne Dogmatismus aber mit viel Herz und Verstand.

Wenn Du üben möchtest, auf Deine Seele zu hören und Angst und Stress zu reduzieren.

Du Dein Alltag dich erschöpft und Du Dich leer fühlst.
Und lernen willst, gut für Dich zu sorgen und nett zu Dir zu sein – in deinem eigenen Tempo

Schwesternkreis ist ein online Mitgliedschaft mit energetischem Online Tempel für Frauen, die

  • ihre weiblich göttliche Kraft aktivieren möchten
  • kraftvoll ihren Empowerment- und Heilungspfad folgen wollen
  • sich mit Gleichgesinnten austauschen möchten und Teil einer Gemeinschaft sein möchten

Hier im Schwesternkreis wissen wir, dass das Leben nicht immer einfach ist und echte Gemeinschaft Verständnis und Liebe helfen und heilen.

Warum brauchst du das

Wenn  man sich für einen solchen spirituellen Weg entschieden hat, dann wird man oft auch mit Krisen, Festgefahrenheit und negativen Gefühlen konfrontiert. Allein sind diese Phasen ungemein schwerer zu überwinden als in einer unterstützenden Gruppe und mit energievollen Ritualen. 

Die Erfahrung einer positiven unterstützenden Gemeinschaft, die einen so sieht und akzeptiert wie man ist und einen sicheren Raum bereitstellt ist ungemein heilend. 

Es ist ein notwendiges Puzzlestück um das Gefühl von “ich bin nicht genug” / “ich bin falsch” zu überwinden und unseren Maßstäbe an uns selbst gesunden zu lassen 

Vielleicht fühlst du

 

  • Dich vom Pfad abgekommen
  • Viele Selbstzweifel
  • Du Dich, als ob Du nicht gut genug bist
  • Verwirrt von einer neuen Lebensphase wie Wechseljahre oder Schwangerschaft und du suchst nach spiritueller Verankerung und Kraft in dieser neuen Phase?
  • Allein und ungeliebt
  • Dass du an deine “Lieblings”-Themen wieder ran solltest
  • Dass du deine spirituelle Praxis vertiefen möchtest

Hier komme ich ins Spiel

Hi, ich bin Nora und seit über 20 Jahren auf meinem spirituellen Weg meinem Seelenruf in meinem eigenen Tempo folgend als Tochter der Göttin, Hexe und Priesterin. 

Meine Mission ist es, (mir und anderen) zu helfen, zurück in ihre weibliche Kraft zu finden und zu helfen, kollektive Wunden zu heilen. Ich weiß, dass bedingungslose Liebe ein wichtiges Puzzlestück für diese Heilung ist.

Verbindung, Liebe, Freiheit und Wahrheit sind dabei meine Leitsterne, die diesen Kreis prägen. Und das ist in der Praxis bodenständiger als es klingt. Ich finde es toll zu sehen, wie es immer mehr Frauenkreise gibt und so viele Empowerment-Themen heute stärker vertreten sind als vor zwanzig Jahren. Aber da geht noch mehr: Mehr Vernetzung, mehr Sichtbarkeit, mehr Zusammenarbeit und mehr Einfluss. Ich sehne mich nach einer Schwesternschaft und mehr Vernetzung und biete sie deshalb an.

In der Schwesternkreisgemeinschaft bin ich nru die Gastgeberin und die technische Kreishausmeisterin. Lehrerin bin ich hier nur wie jede andere Schwester auch, in dem wir durch unser Hier-Sein und unser Handeln inspirieren und uns austauschen. Dies ist kein Kurs.

Im Schwesternkreis unterstützen wir Dich darin

 

> Deinen inneren Kompass zu spüren

> Eine tiefere Verbindung zu Dir selbst und dem Universum zu spüren

> dich sicher zu fühlen 

> dich richtig zu fühlen

> deine Weibliche Kraft zu stärken

> deine Schönheit zu spüren

> in deinem selbstbestimmten spirituellen Wachstum und Heilung

> Schuld und Scham zu überwinden

 

Wir arbeiten gemeinsam in dem Umfang, wie es passt an diesen Themen und jede, die sich darauf einlässt kann damit Durchbrüche erleben. Aber das Thema ist damit dann nicht abgehakt, so läuft es einfach nicht. Aber es fühlt sich toll an, Fortschritte zu erzielen, Stückchen für Stückchen zu wachsen und zu heilen.

So funktioniert der Schwesternkreis

Es gelten im Schwesternkreis Kreisregeln wie in anderen Frauenkreisen auch. Das Wichtigste dabei ist, dass niemand gerettet oder therapiert wird und es keine (unaufgeforderten) Ratschläge gibt. Dies erschafft die heilsamen Rahmenbedingungen, die wir alle benötigen, um aufzublühen. 

Denn jede Frau ist richtig, wie sie ist und jede Stimme ist wichtig gehört zu werden. Die Wahrhaftigkeit und das Nicht-Beurteilen hilft uns allen zu heilen.

 

Das bedeutet auch, dass dies hier kein Kurs ist. Ich biete Impulse, Themen und Aktionen an, fungiere hier aber im Kreis nicht als Lehrerin. In einem Kreis sind alle gleichberechtigt. Auch andere Schwestern teilen wenn sie möchten Impulse und Inhalte. Meine Aufgabe hier ist es, eine technischen  Rahmen bereit zu stellen, sowie den inhaltlichen, organisatorischen und energetischen Rahmen, damit dies ein sicherer Ort ist und bleibt, Rahmen und Struktur zu wahren. 

 

Technisch ist dies ein sicherer Ort, weil diese Community komplett auf diesem deutschen Webserver gehostet wird, ohne Datenaustausch in Nicht-Eu-Länder. Es gibt kein Statistiktool und kein Schnittstelle nach außen. Der Kreis ist von außen nicht einsehbar.

Organisatorisch ist dies ein sicherer Ort, durch die Kreis- und Kommunikationsregeln, an die wir uns alle halten.

Energetisch ist dies ein sicherer Ort, durch die Energie die wir einbringen und unseren Umgang miteinander. Zudem ist der der Bereich des Tempels ein energetischer virtueller und astraler Ort der Heilenergie. Der Tempel ist der Göttin geweiht. Der Kreis an sich ist offen für alle spirituellen Richtungen und Interpretationen und verschiedenes Gottesverständnis / Göttlichkeitsansätze.  

Wenn Du eine inspirierende heilende Frauengemeinschaft suchst, bist du hier richtig Schwester. 

Mitgliedschaft kaufen

Die Mitgliedschaft kostet 5,90 Euro monatlich und ist per Paypal zahlbar. Du kannst monatlich kündigen nach 1 Jahr läuft die Mitgliedschaft automatisch aus und muss manuell verlängert werden.

Zum Kaufprozess

Fragen und Antworten

  • Zugang zu der geschützen Community und deren Gruppen, Foren und Mitgliedern. 
  • Teilnahme an den aktionen der Community im Mitgliedszeitraum (Buchclub, virtuelle Treffen, Challenges, Themenmonate, Wichteln) Die Aktionen finden zu unterschiedlichen Zeiten statt und es gibt keinen Anspruch darauf, wie oft oder wieviele davon stattfinden.
  • Die nächsten Aktionen sind (Stand Oktober): Tempeleinweihung, gemeinsam Buch durcharbeiten, Aktion Kreismagie, Zoomtreffen, Yulwichteln und Jahresabschluss.
  • Die Community ist erst zweite Häfte Oktober 2019 eröffnet. Das heißt, du findest noch nicht eine große Gemeinschaft vor und wir werden erstmal nur wenige sein.

Nein, Du brauchst keine Vorkenntnisse. Diese Gemeinschaft ist allen Frauen offen, egal ob sie gerade erst anfangen, sich für einen spirituellen Weg zu interessieren, oder ob sie schon 20 Jahre oder mehr sich damit beschäftigen.  In allen Phasen ist Gemeinschaft und Austausch hilfreich. .

CONTACT US

Mit diesem Formular erreichst Du mich.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?