Welcher Wunsch, welche Neugierde, führte Dich her?

Schlagwörter: , , , , ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nora vor 2 Wochen.

• Autor
     Nora 
    Keymaster

Hallo Ihr Lieben,

diese Community ist noch im Wachs- und Reifeprozess – vermutlich ist auch sie noch eine Saat unter der Erde, die erst langsam sich dem Licht zuwendet. Und ich weiß, dass einige von Euch einfach erstmal abwarten wollen. Aber seid so lieb: jede (die sich traut) schreibt hier mal was, damit die Menschen hinter den Namen und der Technik sichtbar werden. Und zwar einfach zu der Einstiegsfrage:

Welcher Wunsch, welche Idee führte Dich hierher?
    Was hat dich angesprochen, was erhoffst Du Dir davon?
    Was ist Deine Vision dazu (also das schönste Ziel, die schönste Vorstellung zum Theme Schwesternkreis-Community oder Teilhabe an einer solchen)

Lieben Gruß,
    Nora

Jess Töpfer 
    Teilnehmer

Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich kann den Wunsch noch gar nicht richtig benennen. Es ist so eine vage Sehnsucht nach mehr. Und die Schwingung hier gefällt mir.

Ich schaue mich erst mal noch um und ich hoffe, dass es hier bald losgeht.

Jess

Nora 
    Keymaster

Wie schön! Danke für Deine Antwort – für den Mut, als erste etwas zu schreiben. 👐

PaMela 
    Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben, ich bin hier weil ich neugierig bin auf Euer Sein und mein Sein. Ich möchte sehen und erleben, dass alles möglich ist. Wahrheit, Liebe, Freiheit und Entfaltung. Ich möchte mit Euch mutig erblühen. Leicht sein, tief sein und immer wieder offen für Neues. Danke, liebe Nora, für Deine Einladung, Deine Energie und Deine Initiative…ich freu mich auf alles, was sich hier zeigt. Ich wünsche mir aufrichtige Verbindung und dass wir in diese Welt hinein leuchten als Menschen, Frauen und göttliche Wesen. Hier ein song, der mich schon sehr lange begleitet. Donna De Lory “GLOW”
    https://www.youtube.com/watch?v=e7PvHy6ISX0&list=RDe7PvHy6ISX0&start_radio=1

Nora 
    Keymaster

🤲 Wie berührend Danke!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

Mit diesem Formular erreichst Du mich.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?