Kostenlos Frauenkreis eintragen und veröffentlichen

Hier kannst Du Deine Frauenkreisveranstaltungen eintragen.

Alle Veranstaltungen, die ein Frauenkreis sind und unter 60 Euro kosten, können eingetragen werden. Bitte keine allgemeinen Seminare. (Es ist für mich ok, in der Beschreibung deines Kreises zu einer Seite mit Deinen anderen Veranstaltungen zu verlinken).

Achtung, momentan sind noch nicht alle Felder richtig beschriftet.
Job-Titel = Titel des Frauenkreis mit Datum oder Turnus z.b. “Neumondfrauenkreis” oder “Monhütte am 2. Samstag im Monat” etc.

Arbeitsort = Ort des Frauenkreises

JobArt = Frequenz 

Kategorie: Frauenkreis, rotes Zelt, etc

dann folgt die Beschreibung deines Kreises. 

Bei Firma gibst Du die Details zu Dir als Veranstalterin an, die du veröffentlichen möchtest, egal ob das eine Firma ist oder nicht.  Ich arbeite daran, das Formular noch zu verbessern.

Details zu der Verwendung Deiner Daten: Emailadresse und ein beliebiger Username sind erforderlich, um dich an diesem WordPress anzumelden, und Kreisveranstaltungen zu veröffentlichen. Diese Daten werden verwendet, um einen Account zu erstellen, den Du belieb lange nutzen kannst (um die Veranstaltungen zu updaten). Die Emailadresse wird nicht weitergegeben und nicht exportiert außer zur Datensicherung. Der Speicherort ist Deutschland. Du kannst den Account selbst oder via Email an mich jederzeit wieder löschen.

Ich behalte mir vor, an die Emailadresse, die Du zur Registrierung verwendest hin und wieder Emails zu senden, wenn es etwas organisatorisches zu dem Feature oder dem Angebot mitzuteilen gibt (es ist nicht öfter als 3 mal im Jahr geplant).

Du kannst optional eine Emailadresse zur Veröffentlichung angeben, damit die Frauen einfach Kontakt mit Dir aufnehmen können.

 

Damit es funktioniert, musst Du einen Account hier anlegen und eingeloggt sein.

Vorhandene Einträge bearbeiten

Lassen Sie dieses Feld leer, wenn der Ort nicht wichtig ist

Firmendetails

CONTACT US

Mit diesem Formular erreichst Du mich.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?