Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nora vor 1 Monat.

  • Autor
    Beiträge
  • #14627
     Nora 
    Keymaster

    Hi Ihr Lieben,

    ich habe noch keinen Plan, wie ich das mit den regelmäßigen Updates mache. Die Softwarebestandteile schreien quasi wöchentlich nach Updates, einmal im Monat muss ich das tatsächlich mindestens tun. Und bisher (inklusive heute) habe ich das dann einfach immer gemacht. Aber das ist keine Art, denn je mehr wir werden, desto höher ist das Risiko, dass gerade jemand online ist und was verloren geht. Ich werde mir also was ausdenken und die Updates zumindest kurz vorher in Kürze ankündigen.

    lieben Gruß,
    Nora

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

Mit diesem Formular erreichst Du mich.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?