Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nora vor 3 Monate, 3 Wochen.

• Autor
     Nora 
    Keymaster

Hi Ihr Lieben,
    Passwort ändern geht über das Usermenü ganz oben rechts >Account.
    Passwort vergessen Link gibt es jetzt auf der Startseite (ganz vorne, nicht die Gemeinschaftsseite) und unten im Fußbereich. Manchmal muckt die Umstellung des Menüs auf “logged in” etwas dafür kann es notwendig sein, den Link unten zu benutzen, der geht jetzt immer.

Erfahrungsgemäß funktioniert der Login auf der Startseite am besten – ich weiß nämlich nich, ob ich auf diese Probleme mit dem Laden der Menüleiste nach dem Login viel machen kann.

Ansonsten muss ich das eine Bibliotheksplugin noch wieder aktivieren und dabei kann es zu Ausfällen kommen. Jau. Ich hoffe, wir sind bald durch die Technikärgerlichkeiten so weit durch, dass wir zum Schönen Teil kommen können.

Ganz lieben Gruß,
    Nora

P.S. das hässliche “Keymaster” Bändchen an meinen Posts müssen wir leider erst mal ignorieren. grrrr.

• Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate, 3 Wochen von  Nora. Grund: Ps hinzugefügt
     Anonym

Das hat bei mir so nicht funktioniert, da beim Registrieren kein Passwort vergeben wurde. Beim Versuch, das PW zurücksetzen zu lassen, gabs ne Fehlmeldung. Ausloggen wollte ich mich nicht, da ich befürchtete, dass ich dann gar nicht mehr reinkomme.

Lösung: Ich bin über einen anderen Browser auf die Seite, da war ich logischerweise nicht angemeldet und konnte die PW-Vergessen-Mail anfordern. Den dort erhaltenen Link habe ich in meinem normalen Browser geöffnet, mir ein neues PW vergeben und mich damit wieder angemeldet. Und das funktioniert.

Nora 
    Keymaster

Hi Du Liebe,
    hach ich bin ja erstmal froh, dass es funktioniert hat :)
    Äh aber so ist das noch nicht gedacht – mit der Technik schimpf :) Superdank für den Trick hier – der hilft bestimmt noch!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

Mit diesem Formular erreichst Du mich.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?