Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nora vor 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #14789
     Nora 
    Keymaster

    Hi Ihr Lieben,
    dies soll ein besonderer Disksussionsthread werden -und meinem Gefühl nach als offener Redekreis ohne direkte Rederegeln. Es ist ja nicht einfach, angsichts der Situation immer ruhig zu bleiben. Und zum Gefühle bearbeiten, gehört sie rauszulassen. Das mit der Angst und den Sorgen ist aber dabei immer so eine Sache, denn wir können sie beim Reden vergrößern, durch das draufkonzentrieren, den Fokus, dass das Gehirn in dieser Schleife bleibt. Und Ziel ist ja, dass wir ruhig bleiben. Deswegen schlage ich folgendes vor. Hierhin kommt all das, was wir aussprechen, verarbeiten, verwanndeln möchten. Ängste und Sorgen und zwar mit der Intention, sie u unserer Hielung loszulassen. Die Energie dieses Thread wird (mittels Ritual- und Energiearbeit) auf diesen Forumsstrang begrenzt. Außerdem schwebt mir vor, die Energien hier regelmäßig zu glätten und ich würde positive Energie hineinweben, diese Transformation bestärken. Dies ist ein magischer Diskussionsstrang – alle können sich hier gerne an positiver Energiearbeit beteiligen. Paralell dazu stelle ich mir eine oder mehrere Diskussionsthreads vor, die sich inhaltich mit Bestärkendem beschäftigen, all dem, was wir tun können, um in unserer Kraft zu bleiben und uns zu stärken.

    So mal sehen, was aus dieser Idee wird. Ganz liebe Grüße, Nora

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

Mit diesem Formular erreichst Du mich.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?