Niemand von uns hat vermutlich je Vergleichbares erlebt und es ist so einfach heute in Angst zu verfallen, in ihr gefangen zu bleiben. Mich springt die Angst auch immer wieder an. Aber gerade wir Frauenkreisveranstalterinnen, spirituelle Frauen, Hexen und Priesterinnen wissen, wie kontraproduktiv es ist, in der Angstschwingung zu bleiben und dass es für uns gesund ist, in unserer Mitte, in unserer Kraft zu sein.

Angesichts der besonderen Lage, in der wir uns alle befinden, habe ich deshalb beschlossen, mehrere offene kostenlose Videokreistreffen anzubieten:

Kraft in Krisenzeiten Lasst uns näher zusammen rücken und uns gemeinsam immer wieder auf unsere Kraft besinnen und der Angst die Stirn bieten. Die Treffen sind offen für alle Frauen. Mi 18.3., Sa 21.3., Di 24.3., Fr. 27.3. Mo 30.3., Do 2.4. jeweils 20 Uhr auf Zoom (Dauer ca 1 – 1,5 Std) https://zoom.us/j/685258770

Ich bereite noch einen Ablaufplan- bzw. Infomaterial vor, dass ich auf der Infoseitehochladen werde.

Ich würde mich freuen, wenn Du dies vielleicht mit Deiner Community teilst und gerne, kannst du einfach auch teilnehmen oder dich einbringen.

Mitmachen

So gehts: Entweder am Mittwoch um 20 Uhr auf den Link oben klicken und den Anweisungen am Bildschirm folgen. Man lädt eine kleine Datei herunter und öffnet diese, um so dem Videochat beizutreten. Du kannst auch ohne Kamera teilnehmen und die Kamera ist beim Betreten ausgestellt. Oder du lädst die Zoom App auf dein Handy oder Tablet herunter und nutzt diese. Ich bereite einen Ablauf und Inhalt vor, aber das Treffen ist zum Mitmachen gedacht, nicht zum still zuhören. Ich bitte dich, wenigstens an der Eröffnungsrunde (Name und eine Kleinigkeit sagen) teilzunehmen, weil wir ja eine persönliche echte Erfahrung kreiieren wollen, wie wenn wir alle in einem Raum wären. Danach musst du nichts mehr sagen, wenn Du nicht möchtest.

Für die Treffen ab Samstag kannst du gerne eigene Beiträge vorbereiten (Meditationen, Übungen) und diese präsentieren. Bitte gib mir einfach bis zum Mittag des jeweiligen Tages kurz Bescheid, was du tun möchtest und wieviel Zeit es wohl brauchen wird. Jede Übung oder Methode wird bitte vorher im Live-Meeting genau vorgestellt und der Ablauf skizziert, da es einer meiner Arbeitsgrundsätze ist, dass es in keiner Übung oder Meditationen Überraschungen für die Teilnehmenden gibt.

Artikel und Hilfsmittel

Auf der Seite https://www.schoepferinnenkraft.de/coronakrise_special/ findest Du Sharings, Methoden und Artikel zu Gefühlen, spiritueller Praxis und Bestärkendes.

Meine Lieben, dies ist eine Herausforderung für uns alle. Lasst uns zusammenstehen und daran wachsen – es wird ein Tanz und irgendwie kein schöner. Stürmisch vor und zurück zu einer völlig neuen Melodie. Wir schaffen das. Tutto andra bene, wie die Italiener*innen gerade sagen. Alles wird gut.

Tags:
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CONTACT US

Mit diesem Formular erreichst Du mich.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?