Worum es hier geht: Um Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und Authentisch sein. Um Deine innere Kraft.

Hier geht es darum, wie du als Frau in deine Kraft kommen kannst: Wie du die Selbstzweifel hinter dir lassen kannst und zu Deiner Großartigkeit stehen kannst. Wie Du mit deinem Körper zufrieden sein kannst, und Deine Schönheit sehen kannst.  Wie du Dir etwas zutraust, mutig Visionen verfolgst und auch Wirklichkeit werden lässt. Wie du dich in der Interaktion mit anderen sicher fühlen kannst.

Und zwar, indem du ganz du bist, ohne dich zu verbiegen. In dem Du neue Schichten und Dimensionen von Dir selbst entdeckst. Keine billigen Tricks, kein Blenden, keine Maske aufsetzen. Sondern sicher sein, Du selbst zu sein.

Klingt doch ganz gut, oder? Vielleicht denkst Du dir jetzt: Ja ... aber ich kann das nicht oder ja.. das wäre toll, aber man kann ja nicht aus seiner Haut. Weißt du was? Dann bist du hier richtig.

Ich weiß, dass diese Selbstzweifel tief in dir drin sind. Dass sie dich ausmachen. Dass sie die Brille sind, durch die Du die Welt wahrnimmst. Ich kenne das auch. Ich hatte das auch.

Ich hatte das Glück, aber auch die Stimme in mir zu haben, die mir gesagt hat, dass das nicht sein kann. Dass da irgendwo eine Kraftressource sein muss. Dass Frausein so viel mehr bedeutet als uns gesagt wird. Das hat mich angetrieben, zu forschen und zu wachsen und hat mir geholfen, diese innere Unsicherheit schrumpfen zu lassen. Heute kann ich sie manchmal noch fühlen, aber sie beherrscht mich nicht länger.

Nur weil man unsicher ist, muss man das nicht sein Leben lang bleiben. Etwas anders zu erleben ist nicht unmöglich.

 

 

 

Was kannst du also jetzt tun?

Du kannst mit mir reden.

Wenn Du heraus finden möchtest, was es für Dein Leben bedeuten könnte, die Selbstzweifel hinter sich zu lassen.

Wenn Du Klarheit zu diesem Thema möchtest. Wenn Du hören möchtest, was für Dich möglich ist und wie.

Dann lass uns ein kostenloses Gespräch führen.